11 facts about me

 

 

  1. Das Licht der Welt erblickte ich am 13.10.1987 in Lauchhammer.

  2. Mit 20 Jahren zog ich von Deutschland nach Österreich. Ich lebte mich schnell ein und fand rasch eine gute Anstellung.

  3. Dem Hobby nachkommend, übernahm ich einen Teilzeitjob in einem Foto- und Videokameraverleih, Digi Rental Wien.

  4. Vom Fotofieber erfasst, kaufte ich 2009 meine erste digitale Spiegelreflexkamera (Canon EOS 350D).Inzwischen gibt es neben ihr die Canon EOS 5D Mark II. Schnell stand fest, das wird mein Weg!

  5. Um mein Fernstudium - Fachrichtung Grafikdesign zu finanzieren, wechselte ich2011 von Digi Rental Wien zur Post Wertlogistik.

  6. Eine Zeit, in der ich viel über mich gelernt habe. Wo ein Wille – da ein Weg, der zum Ziel führt. Auch, wenn dabei ein 12 Stunden Tag mich forderte.

  7. 2014 kehrte ich nach Deutschland zurück da mein Opa im Sterben lag, ich habe mich selbst langsam wieder aufgebaut durch Sport und Meditation.

  8. Derzeit bin ich bei einem Werbestudio in Senftenberg als Produktfotograf angestellt (auf Abruf).

  9. Ich möchte sehr gern nach Österreich zurückkehren da mir das Land, die Menschen und deren Mentalität sehr gut gefällt.

  10. Mit einer strukturierten, kreativen Arbeitsweise widme ich mich meinen Aufgaben. Ich bin es gewohnt, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten und bringe mich gern ins Team ein. Mein Handeln ist stets kunden- und serviceorientiert ausgerichtet.

  11. Für meine Fitness trainiere ich im Gesundheitsstudio Kraftsport und fahre gerne Mountainbike.

 

 

 

Immer noch Mobil freue ich mich auf neue Herausforderungen als Grafik - Designer und Fotograf.

 

Gerne berichte ich Ihnen in einem persönlichen Gespräch mehr zu mir, meiner Arbeitsweise sowie meinen bisherigen Arbeiten und freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen.